Freunde und Partner

Im Laufe der letzten vier Jahre haben wir bereits über 70 Hochzeiten ganztägig begleitet und dabei sehr viele Menschen kennengelernt. Dazu gehören nicht nur Personen sondern auch ganze Locations wo man eine sehr schöne Hochzeit feiern kann. Nun wollen wir versuchen einige davon hier auf der Seite zu verlinken, damit ihr es leichter habt beim Suchen.


Location

Kommandeursburg Kerpen

Wir waren schon öfters in der Kommandeursburg und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue dort zu sein. Die Stimmung im Innenhof ist idyllisch wie im Urlaub, es läuft immer Musik und es sieht überall wunderschön aus. Hier kann man eine freie Trauung im Innenhof oder auch hinten im Grünen machen lassen. Beides ist sehr schön. Es gibt auch mehrere Räume wo man feiern kann, trotzdem ist es super organisiert, sodass die Gesellschaften sich nicht mischen.

Kastanienhof Köln

Im Kastanienhof in Köln waren wir 2018 und wir haben diese Location bis heute nicht vergessen. Was hat uns so überzeugt, nicht nur das Ambiente und der Service, sondern auch der wunderschöne Innenhof. Dieser macht es möglich den Sektempfang in bester Stimmung und Aussicht mit seinen Gästen zu geniessen. Das Personal war auch super, auf spontane Änderungen wurde direkt reagiert.


Dekoration

Deko Siebengebirge

Olga bietet euch eine sehr schöne Dekoration in Eurem individuellen Stil. Was uns besonders gut gefallen hat, sie setzt sich mit euch persönlich zusammen und nimmt sich die Zeit um für euch die passende Deko zu finden. Vor allem legt sie viel Wert darauf, dass es stilvoll ist und zur Location und Hochzeit passt. Ihr könnt entscheiden ob Olga für euch professionell dekorieren soll, oder ob ihr es selber macht und die Sachen nur ausleiht.

La Culture Eventstyling

Die Christine von La Culture liebt es eure Hochzeit zu dekorieren! Ihr werdet sehr schnell merken wie sie auf eure Wünsche eingeht und eine Dekoration anbietet, die perfekt zu euch passen wird. Wir haben sie schon oft in der Kommandeursburg gesehen, denn sie ist bei der Hochzeit dabei und sorgt dafür, dass alles genau so aussieht wie ihr es euch vorgestellt habt.


Musik

DJ MXM

Wir haben Maxim auf einer Hochzeit kennengelernt und er ist wirklich der Hammer! Seine bodenständige Art war sehr sympathisch und sonst ist er einfach ein lustiger Kerl. Was ist bei einem DJ wichtig außer dass er mit seinem Equipment umgehen kann? Er soll Musik spielen, die vor allem den Gästen gefällt. Genau das kann Maxim sehr gut. Noch eins: er kommt aus Hannover, fährt aber gerne durch ganz Deutschland :)

Musikband C'est la vie

Wenn ihr auf der Suche seid nach einem DJ, einem Moderator, einer Band und einem Livesänger. Dann seid ihr hier richtig, die Band C'est la vie ist alles in einem. Wir haben auf der Hochzeit von Juri und Elwira uns kennengelernt und freuen uns wieder mit diesem tollen Menschen zusammenarbeiten zu können.


Moderator

Notamada

Der Alex leitet eine Hochzeit auf eine ganz andere Art und Weise als man es bisher gesehen hat. Er versteht es sehr gut die Stimmung der Gäste zu deuten und dabei den Zeitplan einzuhalten. Mit einer lustigen und authentischen Art kriegt er jeden dazu Spaß auf der Hochzeit zu haben. Interaktiv und modern, so würden wir ihn bezeichnen. Ein Moderator wie er ist eine super Idee für jede Hochzeit.

Sixtone

Die Band Sixtone hat alles was zur Unterhaltung auf einer Hochzeit gehört. Sie haben tolle Sänger, gute Musiker und einen Charmanten Moderator. Vladimir moderiert die Hochzeit sowohl auf russisch als auch auf deutsch und hat dabei immer einen Witz auf Lager. Wir haben die Band bei Monika und Roman erleben dürfen und können sie immer wieder weiterempfehlen.


Wedding Planner

Jimmy Hochzeiten

Jimmy kann nicht nur eine ganze Hochzeit planen, er ist auch als Redner dabei wenn ihr eine freie Trauung feiern wollt, dann kann er die Zeremonie nach euren Wünschen für euch durchführen.
Dazu kann man Ihn auch als Zeremonienmeister für die Hochzeitsplanung am Tag der Hochzeit dazu buchen.


Brautmode

Schneewittchen Studio

Wenn ihr auf der Suche nach einem Kleid seid, dann überlegt euch doch mal ein Kleid zu leihen. Das Schneewittchen Studio bei Frankfurt übernimmt die gesamten Kosten für die Reinigung, den Versand und die Anpassung und ihr bekommt ein super Kleid für ca. 500€. Natürlich verstehen wir jede Braut, die sagt, "ich will mein eigenes Kleid haben". Doch wenn ihr eine Möglichkeit sucht um am Budget zu sparen, ist das vielleicht eine gute Alternative.

 


Frisur und Make-Up

Styling by Sweta

Wir haben die Sweta schon auf mehreren Hochzeiten morgens getroffen und waren immer wieder begeistert wie sie arbeitet und wie das Ergebnis aussieht. Auf Sweta könnt ihr euch verlassen und daher empfehlen wir sie sehr gerne weiter. Sie hat keine eigene Website, aber schaut gerne auf ihrer Instagram Seite vorbei.

Anja Diel Rotmann

Auch Anja haben wir schon öfters morgens bei der Braut gesehen und es war immer schön mit ihr zu arbeiten. Sie arbeitet sehr professionell und ist dabei nicht hektisch. Das Ergebnis konnte sich immer sehen lassen und zeitlich haben wir immer alles geschafft. Sie hat leider keine eigene Website, aber schaut gerne bei ihr auf Instagram vorbei, da könnt ihr euch ein besseres Bild machen. 


Sonstige

Ballon Brilliant

Lara von Ballonbrilliant mit ihrem Team machen das vor allem aus Liebe. Wenn ihr die Mädels kennenlernt, dann wisst ihr was wir meinen. Sie lieben Ballons über alles :)

Wir haben schon öfters Bilder zusammen gemacht und es ist einfach unglaublich was man mit Ballons alles machen kann. Falls ihr gerade dabei seid eine Hochzeit zu planen, dann schaut mal ob ihr nicht mit ein paar Ballons eure Hochzeit aufschmücken könnt.

Hochzeitsdiensleister NRW

Uns und noch viele weitere toller Dienstleister findet ihr bei Hochzeitsdiensleister NRW.

Hochzeitsfotografie und Videografie  -  info@beanbagfoto.de

Hochzeitsfotograf Köln Bonn

 ® Alle Rechte vorbehalten