Hochzeitsfotograf Bonn

Augenblicke für die Ewigkeit

Als Hochzeitsfotografen sind wir gerne in Bonn und Umgebung unterwegs. Wir selber kommen aus Bornheim, was direkt an Bonn grenzt und fühlen uns ehrlich gesagt auch in Bonn zu Hause. Für eine Hochzeit gibt es viele schöne Locations hier in Bonn und Umgebung, wenn ihr gerade auf der Suche seid, wir helfen gerne :)

Für ein schönes Shooting fahren wir am liebsten in die Klosterruine in Königswinter, dort ist es meistens ruhig und man kann viele verschiedene Hintergründe wählen. Wenn ihr aus Bonn kommt und einen Hochzeitsfotografen sucht, dann würden wir uns über eine kurze Nachricht sehr freuen.

 

Eure Kristina & Dima

Das Kennenlernen

Vor der Hochzeit treffen wir uns zum Kennenlernen. Für uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch vor unseren Kameras wohl fühlt, daher zeigen wir euch schon vor der Hochzeit wie wir arbeiten. Bei einem Shooting mit uns werdet ihr schnell merken wie entspannt es ist und wie gut die Bilder werden. Wir verändern euch nicht und lassen euch so wie ihr seid, denn so finden wir es am schönsten. Die Bilder wirken nicht gestellt, sondern sind echt und genau das lieben wir an unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr auf ein Kennenlershooting mit euch...

 

Eure Kristina & Dima


Hochzeitsfotografie und Videografie  -  info@beanbagfoto.de

Hochzeitsfotograf Köln Bonn

 ® Alle Rechte vorbehalten