Hochzeitsfotos

Augenblicke für die Ewigkeit

 

Ein guter Hochzeitsfotograf ist mit das wichtigste auf einer Hochzeit, klar dass wir als Fotografen es so sehen müssen ;)

Aber ganz im ernst, der Hochzeitstag selber verfliegt sehr schnell und meistens freut man sich nur auf die Fotos und Videos, denn das ist das Einzige (und die Geschenke) was am Ende bleibt. Wir wissen um diese Verantwortung und nehmen sie auch sehr ernst.

Was wir an Fotos besonders lieben: wir lieben es, wenn wir es schaffen dass unser Brautpaar uns für einen Moment komplett vergisst. Denn genau dann, wenn man es schafft alles auszublenden, entstehen die besten Bilder. Wir lieben es, wenn unser Brautpaar sich so gibt, wie sie sind, denn genau das finden wir am schönsten. 

Eure Kristina & Dima

Das Kennenlernen

Vor der Hochzeit treffen wir uns zum Kennenlernen. Für uns ist es sehr wichtig, dass ihr euch vor unseren Kameras wohl fühlt, daher zeigen wir euch schon vor der Hochzeit wie wir arbeiten. Bei einem Shooting mit uns werdet ihr schnell merken wie entspannt es ist und wie gut die Bilder werden. Wir verändern euch nicht und lassen euch so wie ihr seid, denn so finden wir es am schönsten. Die Bilder wirken nicht gestellt, sondern sind echt und genau das lieben wir an unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr auf ein Kennenlershooting mit euch...

 

Eure Kristina & Dima


Hochzeitsfotografie und Videografie  -  info@beanbagfoto.de

Hochzeitsfotograf Köln Bonn

 ® Alle Rechte vorbehalten