Über Uns

Wer steckt hinter beanbagfoto, und warum "beanbagfoto"?

Wir sind seit Juni 2014 verheiratet und haben mittlerweile zwei wunderbare Kinder. Hochzeiten haben wir schon immer geliebt, jede Hochzeit berührt uns aufs Neue. Fotografie und Film war schon immer unser Hobby, irgendwann haben wir dann beschlossen es professioneller anzugehen und begleiten mittlerweile Hochzeiten in ganz Deutschland. In Bornheim (Rheinland) sind wir zu Hause, das liegt zwischen Köln und Bonn. Der persönliche Kontakt zum Brautpaar ist uns sehr wichtig, wir wollen dass ihr euch mit uns wohl fühlt. Daher lernen wir uns vor der Hochzeit schon bei einem kleinen "Kennenlernshooting" kennen, denn nicht jeder kennt das Gefühl vor der Kamera zu stehen. Nach diesem Shooting seid ihr wesentlich entspannter, denn ihr werdet merken, dass wir euch nicht verändern wollen. Wir finden Bilder am schönsten, wenn sie natürlich sind und nicht gestellt. Dies spiegelt sich auch immer in unseren Fotos wieder, unsere Bilder sind natürlich und echt. 

Über den Hochzeitstag selber könnt ihr auf der Startseite weiterlesen und wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail oder über Instagram :)

 

Warum haben wir uns Beanbagfoto (übersetzt Bohnensack Foto) genannt?

Nun als wir uns selbständig gemacht haben mit der Fotogorafie war uns selbst nicht ganz klar, dass wir in wenigen Jahren 90% uns mit Hochzeiten beschäftigen werden. Daher wollten wir eher einen Namen nehmen, der allgemein ist und mit Fotografie zu tun hat. Das Wichtigste aber, er sollte cool klingen ;)

Beanbag ist ein Reisestativ, was man überall hinlegen kann und dort drauf die Kamera ausrichten. Genau so ein Beanbag hat Kristina mir damals als erstes Zubehör für unser Equipment geschenkt. Daher haben wir uns damals so genannt und stehen heute noch dazu, weil es irgendwie eine charmante Story ist.

 

Eure Kristina & Dima

beanbagfoto :)




Hochzeitsfotografie und Videografie  -  info@beanbagfoto.de

Hochzeitsfotograf Köln Bonn

 ® Alle Rechte vorbehalten