About us

Wer steckt hinter beanbag foto?

Wir sind seit Juni 2014 verheiratet und haben mittlerweile zwei wunderbare Kinder. Hochzeiten haben wir schon immer geliebt, jede Hochzeit berührt uns aufs Neue. Fotografie und Film war schon immer unser Hobby, irgendwann haben wir dann beschlossen es professioneller anzugehen und begleiten mittlerweile Hochzeiten in ganz Deutschland. In Bornheim (Rheinland) sind wir zu Hause, das liegt zwischen Köln und Bonn. Der persönliche Kontakt zum Brautpaar ist uns sehr wichtig, wir wollen dass ihr euch mit uns wohl fühlt. Daher lernen wir uns vor der Hochzeit schon bei einem kleinen "Kennenlernshooting" kennen, denn nicht jeder kennt das Gefühl vor der Kamera zu stehen. Nach diesem Shooting seid ihr wesentlich entspannter, denn ihr werdet merken, dass wir euch nicht verändern wollen. Wir finden Bilder am schönsten, wenn sie natürlich sind und nicht gestellt. Dies spiegelt sich auch immer in unseren Fotos wieder, unsere Bilder sind natürlich und echt. 

Über den Hochzeitstag selber könnt ihr auf der Startseite weiterlesen und wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail oder über Instagram :)

 

Eure Kristina & Dima




Hochzeitsfotografie und Videografie  -  info@beanbagfoto.de

Hochzeitsfotograf Köln Bonn

 ® Alle Rechte vorbehalten